Froschgruppe

Eva Bódog

Kinderpflegerin

Nachdem ich als junge Mama auf der Suche nach meinem Traumjob war, kam ich zu der Arbeit mit Kindern. Im Juli 2014 schloss ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin in Vilshofen ab. Die Arbeit hat mich dann im August 2014 in den schönen Landkreis Erding gebracht, denn geboren wurde ich 1985 in Passau.

Seit September 2020 arbeite ich nun im Spatzennest.

 

      "Wer sich über ein Kind freut, freut sich über das Leben"

                                      (Phil Bosman)


Linda Hübl

Kinderpflegerin

Seitdem ich meine Ausbildung im Jahr 2004 zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen habe, durfte ich viele Kinder durch ihre erlebnisreiche Kindergartenzeit begleiten. Als ich dann selbst Mutter von zwei wunderbaren Kindern wurde, habe ich im Anschluss meiner Elternzeit den beruflichen Fokus auf die Kinderkrippe gelegt. Seit dem Jahr 2016 arbeite ich nun im Krippenbereich. Das Spatzennest darf ich jetzt seit April 2022 unterstützen und nebenbei komme ich jetzt nochmal in den Genuss der Schulzeit und drücke die Schulbank erneut, um mich pädagogisch weiter zu bilden.

Ich freue mich sehr über die vielen schönen gemeinsamen Stunden.

 

      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."    

                                        (Albert Einstein)


Pflügler Michelle

Kinderpflegerin

Im September ’21 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen und im Juli ´23 abgeschlossen. In diesen zwei Jahren habe ich viel gelernt und freue mich, dass ich mein gesammeltes Wissen, jetzt anwenden kann und die Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen darf. Nun freue mich auf die vielfältige Tätigkeit im Spatzennest.

 

„Kinder tun nicht das, was wir sagen, Sondern das, was wir tun.“

 

(Jesper Juul)